[Update] Spannendes Projekt

In einem anderen Beitrag hatte ich bereits über Podcasts geredet. Unter anderem erwähnte ich hier auch den GeekTalk. Das Team rund um den GeekTalk haben nun ein spannendes Projekt vorgestellt. Sie wollen in naher Zukunft einen "Daily Talk" einführen, in dem sie jeden Tag eine kurze Zusammenfassung des Tages präsentieren, sozusagen die "Tagesschau für Technews" (nur ohne Bild).

[UPDATE 14.11.2016:] Der Termin für die erste Folge steht fest. Es handelt sich um den 01.12.2016

Bei der jeweils aktuellen Folge wird es immer nur einen Sprecher geben. Dabei wechselt sich das Team ab. Anders als in den "normalen" Folgen, werden wir hier auch das eine oder andere Gerücht hören können.

Um zu sehen wie das Projekt anläuft ist das Team natürlich auf die Mithilfe der Hörer mittels Feedback angewiesen. Solltet ihr das Format also hören, dann lasst eure Meinung dazu auf der GeekTalk Homepage. Natürlich ist das Projekt mit hohem Aufwand verbunden, deswegen wird auf der technischen Seite der Aufwand so gering wie möglich gehalten. Des weiteren ist das Projekt erst einmal auf drei Monate begrenzt.

Die Vorstellung der Projekts findet ihr hier. Solltet ihr direkt zu entsprechender Stelle springen wollen, dann findet ihr die Sprunkmarke in den Shownotes.

Ich wünsche dem Team viel Erfolg und bin gespannt auf die ersten Folgen.